Menü Schließen
Dominic Hille 
Geschäftsführer BH Holding

„Auf die Damen und Herren von ImmoFinanz BW ist Verlass. Wir sind Bauträger mit exklusiven Neubauwohnungen und empfehlen unseren Kunden die ImmoFinanz BW rund um die Themen Immobilienfinanzierung und Baufinanzierung“ 

5/5

Karoline Fröhlich

Immobilienmaklerin DH Immoconsult

„Als Maklerin bin ich froh, wenn ich weiß, dass meine Kunden bei der Finanzierung der Immobilie gut, transparent und schnell beraten werden. Ich empfehle meinen Kunden das Team von ImmoFinanz BW“

5/5

Alan Haberkern

Geschäftsführer Kopp Immobilien

„Immobilien und Finanzierungen passen sehr gut zusammen. Ich kann das Team von ImmoFinanz uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Bankenportfolio der ImmoFinanz BW reicht von großen und regionalen bis hin zu kleineren Online-Banken“

5/5

Sabrina S. aus Freiburg

„Ich habe mich in Finanzangelegenheiten noch nie so gut beraten und meine Bedürfnisse ernst genommen gefühlt. Es blieben keine offenen Fragen, alles transparent und verständlich erklärt. Ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.“

5/5

Jörg Z. aus Heilbronn

„Ich wurde von ImmoFinanz BW bei meiner Finanzierungsanfrage sehr gut beraten. Von Anfang an war viel Vertrauen und Offenheit vorhanden .So wünscht man sich ein Finanzierungs-gespräch. Ich habe drei Angebot erhalten, zwei davon waren günstiger wie meine Hausbank.“

5/5

Murat P. aus Ulm

„Wir wurden wirklich von einem sehr ehrlichen und kompetenten Mitarbeiter beraten. Die ImmoFinanz konnte uns ein wesentlich besseres Angebot unterbreiten als unsere Hausbank. Ich bin mit allem total zufrieden. Die Beratung war super und die Abwicklung total unkompliziert.“

5/5

Boris L. aus Heilbronn

„Leider haben wir die Immobilie nicht bekommen. Ich bin jedoch sehr dankbar über die schnelle Finanzierungszusage und den tollen Kontakt. Bei der nächsten Immobilie werde ich sicherlich wieder zur ImmoFinanz BW gehen. Bestimmt dann auch mit einem erfolgreichen Abschluss.“

5/5

Piotr P. aus Schwäbisch-Hall

„Ich kann noch nicht viel sagen, weil ich erst ein Telefonat hatte. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich schnell einen Telefontermin vereinbaren konnte. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir alles verständlich erklärt.“

5/5

Sara J. aus Stuttgart

„Ich bin wirklich froh mich hinsichtlich meiner Immobilienfinanzierung an das Team von ImmoFinanz BW gewandt zu haben. Die Beratung verlief so bequem per Video. Ich konnte alle Unterlagen digital bereitstellen. Nach wenigen Tagen waren die Unterlagen in meinem Briefkasten.“

5/5

Lazlo J. aus Öhringen

„Wir haben eine sehr gute und vorbildliche Beratung durch Herrn Schwab erhalten im Rahmen unseres Bauvorhaben. Er hat uns wirklich spitze von der ersten Beratung bis zum Abschluss und darüber hinaus betreut. Sehr transparent, schnell und zuverlässig.“

5/5

Henri Ö. aus Mannheim

„Ich mache nicht meine erste Finanzierung bei ImmoFinanz BW und bin sehr zufrieden. Bisher wurde ich noch nie im Stich gelassen und das weiß ich sehr zu schätzen. Kann ich nur weiterempfehlen..“

5/5

Franz S. aus Heidelberg

„Onlineberatung am PC und Telefon, ein klasse Erlebnis in der aktuellen Zeit. Ergebnis war, dass ich jetzt viel günstiger finanziert habe als bei meiner Bank und eine kleine monatliche Rate. Jederzeit wieder, vielen Dank.

5/5